Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Bei der 20. Ausgabe der Country-Night Schwarzsee stimmte einfach alles

Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Das ist ein bezahlter Beitrag mit kommerziellem Charakter. Text und Bild wurden von der Firma Muster AG aus Musterwil zur Verfügung gestellt oder im Auftrag der Muster AG erstellt.

 Wenn ein Indianer mit einem Saloongirl tanzt, wenn sich wildfremde Menschen an einem Lagerfeuer näher kommen und wenn man an einem Abend mehr Westernhüte als Mobiltelefone sieht, dann ist definitiv Country-Night-Zeit. Am Freitag und Samstag ging der Grossanlass am Schwarzsee bereits zum 20. Mal über die Bühne. Neben vielen einheimischen Gästen reisten auch dieses Jahr sehr viele Country-Fans von ausserhalb an, insgesamt rund 5000 Leute. Und weil heuer sogar das Wetter mitspielte, fiel die Bilanz des müden, aber glück-lichen OK-Präsidenten Peter Lötscher gestern Sonntag kurz und bündig aus: «Es hat einfach alles gestimmt.» im

 Bericht Seite 2

Mehr zum Thema