Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Bei Notbremsung im Bus verletzt

Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Das ist ein bezahlter Beitrag mit kommerziellem Charakter. Text und Bild wurden von der Firma Muster AG aus Musterwil zur Verfügung gestellt oder im Auftrag der Muster AG erstellt.

Am Montag gegen 17.30 Uhr musste ein TPF-Bus in Freiburg eine Notbremsung machen. Dabei sind drei Passagiere leicht verletzt worden. Wie die Polizei mitteilt, kam es zum Zwischenfall, weil eine 45-jährige Frau im Perolles beim Aussteigen aus dem Auto einen Velofahrer, der vom Bahnhof in Richtung Marly fuhr, übersehen hatte. Dieser wich der Autotüre aus. Der auf gleicher Höhe fahrende Bus jedoch musste eine Notbremsung machen, um eine Kollision zu vermeiden. Der Velofahrer fuhr davon, ohne sich weiter um den Vorfall zu kümmern. Die Polizei sucht den Velofahrer oder allfällige Zeugen (026 304 17 17).

fg

Meistgelesen

Mehr zum Thema