Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Bei Überholmanöver Unfall mit dem Töff

Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Das ist ein bezahlter Beitrag mit kommerziellem Charakter. Text und Bild wurden von der Firma Muster AG aus Musterwil zur Verfügung gestellt oder im Auftrag der Muster AG erstellt.

Am Dienstag fuhr ein 49-jähriger Automobilist auf der Hauptstrasse von Lanthen in Richtung Oberstockerli bei Schmitten. Ihm folgte ein 36-jähriger Motorradfahrer. Bei der Kreuzung wollte der Autofahrer rechts in Richtung Burghohle abbiegen, musste dafür aber links ausholen. Es kam zur Kollision zwischen dem rechten Heck des Autos und der Front des Motorrades. Der Töfffahrer wurde leicht verletzt. Zeugenaufruf: Die Kantonspolizei bittet allfällige Zeugen des Unfalls, sich unter 026 305 20 20 zu melden. chs

Meistgelesen

Mehr zum Thema