Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Beim Driften mehrere Autos beschädigt

Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Das ist ein bezahlter Beitrag mit kommerziellem Charakter. Text und Bild wurden von der Firma Muster AG aus Musterwil zur Verfügung gestellt oder im Auftrag der Muster AG erstellt.

 Auf dem Parkplatz eines Restaurants in Mariahilf wurden am vergangenen Donnerstag, 24. März, mehrere Autos beschädigt, wie die Polizei gestern mitteilte.

Gemäss Polizeimeldung haben die Ermittlungen ergeben, dass ein unbekannter Autolenker zwischen 19 und 22 Uhr ein sogenanntes Driften veranstaltet hatte, bei dem das Auto zum Übersteuern gebracht wird. Beim Manöver wurden Kieselsteine aufgewirbelt und herumgeschleudert. Dabei wurden mehrere vor Ort parkierte Fahrzeuge beschädigt; bei zweien ist die Heckscheibe geborsten. Zudem wurden grössere Karosserieschäden festgestellt. Den Schaden schätzt die Polizei auf mehrere Tausend Franken. Bis zum heutigen Zeitpunkt wurden zwei Strafklagen eingereicht. Die Polizei sucht Zeugen (026 305 20 20). fg

Meistgelesen

Mehr zum Thema