Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Bekannte Radiostimme

Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Das ist ein bezahlter Beitrag mit kommerziellem Charakter. Text und Bild wurden von der Firma Muster AG aus Musterwil zur Verfügung gestellt oder im Auftrag der Muster AG erstellt.

Bekannte Radiostimme

Mario Corpataux wurde 1970 in Oberschrot geboren und lebt seit zehn Jahren in Freiburg. Nach der Matura absolvierte er eine Ausbildung als Drogist und arbeitete anschliessend in der Pigmentforschung bei Novartis. 1998 wurde er Betreuer im eben eröffneten Wohnheim der Sensler Stiftung für Behinderte in Tafers. 2001 wechselte er zum Journalismus und wurde vor allem als Stimme von Radio Freiburg, wo er bis 2005 arbeitete, einem breiteren Publikum bekannt. Zudem schrieb er für die Berner Zeitung und machte Sendungen beim Berner Kultur- und Alternativsender Radio RaBe. Hier wird er parallel zu seinem 75-Prozent-Pensum beim Fri-Son auch künftig noch an einem Tag pro Woche tätig sein. cs

Mehr zum Thema