Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Verkehrsbehinderungen wegen Belagsarbeiten in Kerzers 

Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Das ist ein bezahlter Beitrag mit kommerziellem Charakter. Text und Bild wurden von der Firma Muster AG aus Musterwil zur Verfügung gestellt oder im Auftrag der Muster AG erstellt.

In Kerzers sind von Donnerstag bis Samstag Verkehrsbehinderungen zu erwarten. Wegen Belagsarbeiten auf der Kantonsstrasse wird der Verkehr zwischen dem Bahnübergang an der Murtenstrasse und der Fräschelsgasse wechselseitig geführt. Die Arbeiten werden am Donnerstag um sieben Uhr beginnen und am Samstag um fünf Uhr abgeschlossen sein, schreibt die Kantonspolizei Freiburg in einer Mitteilung. Diverse Gemeindestrassen und private Einfahrten werden während dieser Zeit ebenfalls gesperrt sein.

Zudem werde die Moosgasse zwischen der Fräschelsgasse und dem Bahnübergang vom Montag um sieben Uhr bis am Dienstag um 17 Uhr für jeglichen Verkehr in beiden Richtungen gesperrt.

Die Kantonspolizei empfiehlt dem Transitverkehr, die Gegend zu umfahren.

Kommentar (0)

Schreiben Sie einen Kommentar. Stornieren.

Ihre E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht. Die Pflichtfelder sind mit * markiert.

Meistgelesen

Mehr zum Thema