Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Belagserneuerung auf der Autobahn

Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Das ist ein bezahlter Beitrag mit kommerziellem Charakter. Text und Bild wurden von der Firma Muster AG aus Musterwil zur Verfügung gestellt oder im Auftrag der Muster AG erstellt.

Als Autofahrer merkt man es kaum, aber kurz vor Düdingen führt die Autobahn direkt über das Gebiet Bachmatt. Dieses Viadukt wird nun in den kommenden Wochen ausgebessert, wie das Bundesamt für Strassen in einer Information an die Anwohner mitteilte. Dazu wird zunächst vom 2. bis zum 7. Juli der ganze Verkehr auf die Fahrbahn Richtung Freiburg umgeleitet. Vom 9. bis zum 14. Juli wird der Belag auf der anderen Seite erneuert. Während dieser zweiten Phase ist auch die Autobahneinfahrt Düdingen in Richtung Freiburg gesperrt.

cm

Mehr zum Thema