Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Bénévolat öffnet sich für Kultur und Sport

Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Das ist ein bezahlter Beitrag mit kommerziellem Charakter. Text und Bild wurden von der Firma Muster AG aus Musterwil zur Verfügung gestellt oder im Auftrag der Muster AG erstellt.

Freiburg Die Generalversammlung war sich am Freitag einig: RéseauBénévolatNetzwerk ist künftig nicht mehr nur für Verbände aus den Bereichen Gesundheit, Soziales, Solidarität und Umweltschutz tätig. Neu können auch Sport- und Kulturverbände Mitglied des Netzwerkes werden (FN vom 16. März). Die Generalversammlung hat zudem Nicole Camponovo, Regionalsekretärin des WWF Freiburg, in den Vorstand gewählt. Präsident Michel Jordan wurde in seinem Amt bestätigt. «Wir möchten im kommenden Jahr auch vermehrt im deutschsprachigen Teil Freiburgs aktiv werden», sagt Cécile Hétault vom RéseauBénévolatNetzwerk den FN. njb

www.benevolat-fr.ch

Meistgelesen

Mehr zum Thema