Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Benoît Chassot präsidiert Bezirksgericht

Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Das ist ein bezahlter Beitrag mit kommerziellem Charakter. Text und Bild wurden von der Firma Muster AG aus Musterwil zur Verfügung gestellt oder im Auftrag der Muster AG erstellt.

FreiburgDer Grosse Rat des Kantons Freiburg hat verschiedene Personen in richterliche Ämter gewählt. Benoît Chassot ist neuer Präsident des Bezirksgerichts Saane. Ersatzrichter beim Kantonsgericht wird Marc Boivin; er ist auch Präsident des Sozialversicherungsgerichtshofes. Caroline Gauch wurde vom Grossen Rat zur Präsidentin des Arbeitsgerichtes des Saanebezirks gewählt. Weiter ernannt wurden: Mélanie Imhof als Friedensrichterin beim Friedensgericht des Saanebezirks, Daniel Unternährer als Beisitzer im Wirtschaftsstrafgericht, René Bossel als Beisitzer beim Bezirksgericht Saane, Jean-Pierre Levrat als Beisitzer beim Friedensgericht des Broyebezirks, Madeleine Merkle als Beisitzerin (Vertreterin einer Vereinigung für Patientenrechte) bei der Aufsichtskommission im Bereich der fürsorgerischen Freiheitsentzüge.uh

Mehr zum Thema