Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Bereichernde Aktion der Jubla Düdingen

Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Das ist ein bezahlter Beitrag mit kommerziellem Charakter. Text und Bild wurden von der Firma Muster AG aus Musterwil zur Verfügung gestellt oder im Auftrag der Muster AG erstellt.

Ein besonderer Aufsteller für Barbara und André Schneuwly Knapp war die Bemalung der Gänsebergmauer. 120 Kinder und Jugendliche der Jubla Düdingen verschönerten die Mauer bei der Gänsebergstrasse an einem Samstag. Barbara und André Schneuwly Knapp aus Düdingen freuten sich über die Zufriedenheit, mit der dies die Kinder und Jugendlichen taten. «Die Sujets sind vielfältig und geben einen Einblick in die Welt der verschiedenen Künstlerinnen und Künstler», schreiben die beiden FN-Leser in ihrem E-Mail. Sie sind sich sicher: «Dieser Tag wird allen Teilnehmenden beim Spaziergang durch die Gänsebergstrasse in bester Erinnerung bleiben.» Barbara und André Schneuwly Knapp gratulieren der Jubla Düdingen zu dieser «gut geplanten und bereichernden Aktion». nas

Meistgelesen

Mehr zum Thema