Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Bereits 10

Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Das ist ein bezahlter Beitrag mit kommerziellem Charakter. Text und Bild wurden von der Firma Muster AG aus Musterwil zur Verfügung gestellt oder im Auftrag der Muster AG erstellt.

Untertitel: Tutanchamun-Ausstellung in Basel

Nachdem am Eröffnungstag rund 2000 Personen die Ausstellung besucht hatten, kamen am Donnerstag und Freitag gegen 2500, wie am Donnerstag bei der Pressestelle des Museums zu erfahren war. Am Samstag und Sonntag seien jeweils mindestens nochmals so viele Leute ins Museum gekommen.

Am Samstag warteten zeitweise rund 250 Personen vor den Türen des Museums. Auch am Ostersonntag standen bei der Türöffnung und immer wieder während des Tages einige Leute Schlange vor der Tageskasse. Dort ist täglich ein Kontingent von 1000 Billetten erhältlich.

Bestellung über das Internet

Nachdem die Telefonreservation auf 20 Linien ausgebaut worden war, verkürzten sich auch die Wartezeiten bei der telefonischen Reservation. Vom Pressedienst wird weiter empfohlen, Bestellungen über das Internet zu tätigen. Via Internet würden täglich rund 2500 Billette verkauft.

Billettverkauf über www.tutankhamun.ch und 0800 22

Meistgelesen

Mehr zum Thema