Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Bereits 16. Dorfmärit

Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Das ist ein bezahlter Beitrag mit kommerziellem Charakter. Text und Bild wurden von der Firma Muster AG aus Musterwil zur Verfügung gestellt oder im Auftrag der Muster AG erstellt.

Schmitten

Bereits 16. Dorfmärit

Schon zum 16. Mal findet am Samstag, 30. September 2006, der traditionelle Schmittner Dorfmärit statt. Von 8 bis 16 Uhr werden an der Kaisereggstrasse Stände von Hobbykünstlern, Handwerkern, Gewerbetreibenden und Vereinen bereitstehen. Daneben wurde auch an die Kinder gedacht, die das Ponyreiten, eine Fahrt auf dem Karussell, eine Karikatur des amerikanischen Zeichners Crazy David oder das Märlizelt geniessen können.Zudem ist für musikalische Unterhaltung und reichhaltige Verpflegungsmöglichkeiten gesorgt. Ab 16 Uhr ist vor dem Hotel zum Weissen Kreuz Barbetrieb und Musik bis in die frühen Morgenstunden angesagt. FN/Comm.Samstag, 30. September 2006, von 8 bis 16 Uhr an der Kaisereggstrasse; Parkplatz: Schulhausplatz und Sportzentrum.

Mehr zum Thema