Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Berge verleihen Kraft

Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Das ist ein bezahlter Beitrag mit kommerziellem Charakter. Text und Bild wurden von der Firma Muster AG aus Musterwil zur Verfügung gestellt oder im Auftrag der Muster AG erstellt.

Untertitel: Jodler- und Theaterabend des «Edelweiss» Flamatt

W

Vom Gebirgs- zum Flachlandteam

Ein Stadtmensch kann schon ins Staunen kommen, wenn er den einfachen Melodien und den Texten, wie sie in den Liedern von «Bärgluft» oder «B’hüet üs Gott der Chüejerstand» von J. Clémençon vorkommen, lauscht. Mancher dürfte von der Abgeschiedenheit der Berge zu träumen beginnen.

Die Theatergruppe Neuenegg wird mit dem Lustspiel «Big Brother Spezial» von Daniel Käser und unter der Regie von Christian Freiburghaus die Energie und Kreativität des «Flachlandteams» beweisen und für eine gute Atmosphäre sorgen. Mit einer Mischung von Herz, Hirn und Humor lässt sich folkloristisches Potenzial erhalten und entdecken.
Abschliessen wird das Programm am ersten Abend die Tanzmusikkapelle «Bärnergruess» aus Niederwangen. Bei «Toni’s Musik» aus Flamatt kann am zweiten Anlass das Tanzbein geschwungen werden.

Mehr zum Thema