Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Bergwelt:Naturfilmer auf der Pirsch

Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Das ist ein bezahlter Beitrag mit kommerziellem Charakter. Text und Bild wurden von der Firma Muster AG aus Musterwil zur Verfügung gestellt oder im Auftrag der Muster AG erstellt.

Nach dem Fotografieren und Filmen in freier Natur seit der Jugendzeit hat der heute 29-jährige Ronny Mast aus Jaun 2007 seinen ersten Publikumsfilm veröffentlicht, dies unter dem Titel «Bergwild vom Jauntal». Das aussergewöhnlich grosse Interesse am Einblick in den Alltag des einheimischen Bergwildes hat den jungen Filmemacher bewogen, seine Jagd auf packende Naturbilder im Jauntal noch zu intensivieren. So ist im Herbst 2010 der zweite Publikumsfilm «Bergwelt vom Jauntal» erschienen. Bereits sind packende Szenen vom Leben der Wildtiere für den dritten Film eingefangen. wb

www.natur-film.ch

Meistgelesen

Mehr zum Thema