Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Berichterstattung zum Asylzentrum Guglera

Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Das ist ein bezahlter Beitrag mit kommerziellem Charakter. Text und Bild wurden von der Firma Muster AG aus Musterwil zur Verfügung gestellt oder im Auftrag der Muster AG erstellt.

«Das Spiel mit der Ohnmacht der Massen» – FN vom 27. Februar

Wie wahr, was der Chefredaktor der FN in seinem Leitartikel vom 27. Februar brillant zusammenfasste; wie mutig, dass er die beiden Grossräte entlarvte, indem er sie des politisch gefährlichen Zündelns bezichtigte. Wie peinlich, dass SRF (Schweiz aktuell) den beiden «soi-disant» Volksvertretern die Volksbühne bot, mit Bildern des Mahnfeuers sowie des krampfhaften Abgesangs des Senslerliedes. Wie beschämend schliesslich, dass die restliche Schweiz diese selbstgefälligen Volkstribunen Deutschfreiburgs vorgeführt erhalten musste; und wie schnöde, dass sie im Nachhinein den ganzen Medienaufruhr nicht verstehen wollen …

 

Mehr zum Thema