Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Berney wird Kommunikator des Jahres

Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Das ist ein bezahlter Beitrag mit kommerziellem Charakter. Text und Bild wurden von der Firma Muster AG aus Musterwil zur Verfügung gestellt oder im Auftrag der Muster AG erstellt.

Der Kommunikationsverantwortliche der Freiburgischen Verkehrsbetriebe TPF, Stéphane Berney, wurde vom Schweizerischen Verband für interne und integrierte Kommunikation mit dem Preis «Interner Kommunikator 2018» geehrt. Dies teilen die TPF in einem Communiqué mit. Der Preis, der Berney anlässlich einer Feier im Berner Rathaus übergeben wurde, ging somit zum ersten Mal an eine Kommunikationsfachperson aus dem Bereich des öffentlichen Verkehrs.

jcg

Mehr zum Thema