Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Aktienkapital der Gantrisch Plus wird erhöht

Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Das ist ein bezahlter Beitrag mit kommerziellem Charakter. Text und Bild wurden von der Firma Muster AG aus Musterwil zur Verfügung gestellt oder im Auftrag der Muster AG erstellt.

Letzten Donnerstag fand die Generalversammlung der Gantrisch Plus AG statt, die die Region touristisch attraktiver machen will. Die anwesenden Aktionäre genehmigten einstimmig die nächste Aktienkapitalerhöhung. Auch die Statutenänderung, die dem Verwaltungsrat die Kompetenz gibt, eine weitere Kapitalerhöhung von maximal 115 000 Franken innerhalb der nächsten zwei Jahre in eigener Kompetenz vorzunehmen, genehmigte die Versammlung einstimmig. Laut eigenen Angaben konnte die Firma bisher über drei Millionen Franken Investitionen und Betriebsmittel für die Region auslösen. Um noch mehr Betriebsmittel zu generieren, wird ein Business-Plan für die kommenden vier Jahre erarbeitet, so der Geschäftsleiter der Gantrisch Plus AG, Ruedi Flückiger.

nj

 

Kommentar (0)

Schreiben Sie einen Kommentar. Stornieren.

Ihre E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht. Die Pflichtfelder sind mit * markiert.

Meistgelesen

Mehr zum Thema