Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Ein Hausmann und endlose Wiederholungen

Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Das ist ein bezahlter Beitrag mit kommerziellem Charakter. Text und Bild wurden von der Firma Muster AG aus Musterwil zur Verfügung gestellt oder im Auftrag der Muster AG erstellt.

Er ist der schreibende Hausmann aus dem «Migros-Magazin» und der witzige Kommentator aus der «Zytlupe» auf Radio DRS 1. Bänz Friedli drückt sich fadengerade aus, seine Texte sind eingängig wie Popsongs. Als Satiriker kombiniert er die kleinen Problemchen des Alltags mit den grossen Fragen der Gegenwart. Morgen Freitag um 20.30 Uhr tritt Friedli mit seiner Leseshow «Wenn die mich nicht hätten» am Klostersommer Rüeggisberg auf. Am Samstag um die gleiche Zeit spielt Frölein da Capo. Sie ist das ehemalige Einfrauorchester der TV-Sendung «Giacobbo/Müller». Auf ihrem Loopgerät speichert sie Töne, die sie in unterhaltsamen Endlosschlaufen abspielt.mk

Meistgelesen

Mehr zum Thema