Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Mann beim Mähen tödlich verunfallt

Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Das ist ein bezahlter Beitrag mit kommerziellem Charakter. Text und Bild wurden von der Firma Muster AG aus Musterwil zur Verfügung gestellt oder im Auftrag der Muster AG erstellt.

Am Freitagabend ist ein Mann bei Mäharbeiten in Sangernboden (Gemeinde Guggisberg BE) abgestürzt. Gemäss Mitteilung der Berner Kantonspolizei wurde der Mann leblos aufgefunden. Nach ersten Erkenntnissen war der 77-Jährige in unwegsamem und steilem Gelände mit Mäharbeiten beschäftigt. Dabei kam er zu Fall und stürzte mehrere Hundert Meter einen Hang hinunter. Der Unfall wird untersucht.

vau

Kommentar (0)

Schreiben Sie einen Kommentar. Stornieren.

Ihre E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht. Die Pflichtfelder sind mit * markiert.

Meistgelesen

Mehr zum Thema