Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Naturpark verschiebt Versammlung

Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Das ist ein bezahlter Beitrag mit kommerziellem Charakter. Text und Bild wurden von der Firma Muster AG aus Musterwil zur Verfügung gestellt oder im Auftrag der Muster AG erstellt.

Der Förderverein Naturpark Gantrisch wollte nächsten Mittwoch in Toffen die Mitgliederversammlung durchführen. Diese muss nun wegen des Coronavirus verschoben werden, wie der Naturpark Gantrisch in einer Medienmitteilung schreibt. Wann die Mitgliederversammlung stattfindet, ist noch unklar und werde so bald wie möglich kommuniziert. «Je nach Verlauf der Epidemie möchten wir die Versammlung gerne Ende Juni oder Anfang Juli durchführen», sagt Geschäftsführer Christoph Kauz auf Anfrage gegenüber den FN. Eine andere Möglichkeit sei es, die Mitgliederversammlung gleich mit der zweiten geplanten Versammlung im November zusammenzusetzen. «Wir müssen jedoch noch abklären, ob dies rechtlich überhaupt möglich ist.»

Die Geschäftsstelle des Naturparks Gantrisch bleibt wegen des Corona-Virus bis zum 19. April geschlossen. «Der Schalter ist geschlossen, allerdings werden stets ein oder zwei Personen im Büro und erreichbar sein», so Kauz.

nj

 

Kommentar (0)

Schreiben Sie einen Kommentar. Stornieren.

Ihre E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht. Die Pflichtfelder sind mit * markiert.

Meistgelesen

Mehr zum Thema