Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Schwarzenburg ehrt Sportler

Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Das ist ein bezahlter Beitrag mit kommerziellem Charakter. Text und Bild wurden von der Firma Muster AG aus Musterwil zur Verfügung gestellt oder im Auftrag der Muster AG erstellt.

Die Sportlervereinigung Schwarzenburg hat sieben Sportler für ihre Leistungen geehrt. Als Ältester wurde Hans Haldi ausgezeichnet, der zehn Langlauf-Langstreckenläufe in zehn verschiedenen Ländern absolviert hat. 53 Jahre jünger sind die siebenjährigen Leichtathletik-Zwillingsschwestern Lena und Lisa Leuthold, die am Kids-Cup-Final in Zürich diverse Medaillen gewonnen haben. Weiter wurden laut Medienmitteilung Lorenz Ryffel (3. Rang S2-Challenge), Franziska Schärer (Fussball-Schweizermeisterin mit YB), Barbara Wirz (Schlittenhund-Weltmeisterin) und Simon Beyeler (Armbrust) geehrt.luk

Meistgelesen

Mehr zum Thema