Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Berufsmesse Start! fand online statt

Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Das ist ein bezahlter Beitrag mit kommerziellem Charakter. Text und Bild wurden von der Firma Muster AG aus Musterwil zur Verfügung gestellt oder im Auftrag der Muster AG erstellt.

Die diesjährige Ausgabe der Berufsmesse Start! fand rein digital statt.  Am 17. und am 18. März konnten die Freiburger OS-Schülerinnen und -Schüler an einem von sechs Webinaren teilnehmen, wie die Veranstalter in einer Mitteilung schreiben. Die Teilnehmenden konnten so einen Einblick in 42 Berufe gewinnen. Jugendliche, die auf der Suche nach eine Lehrstelle sind, erhielten zudem die Möglichkeit, mit Ausbildungsbetrieben ein Interview zu führen.

Kommentar (0)

Schreiben Sie einen Kommentar. Stornieren.

Ihre E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht. Die Pflichtfelder sind mit * markiert.

Mehr zum Thema