Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Beschwerden

Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Das ist ein bezahlter Beitrag mit kommerziellem Charakter. Text und Bild wurden von der Firma Muster AG aus Musterwil zur Verfügung gestellt oder im Auftrag der Muster AG erstellt.

Beschwerden

Der Weg über das Gericht

Gegen die Verfügung des kantonalen Tiefbauamtes zur Verkehrsregelung auf Alp- und Waldwegen waren 37 Beschwerden eingegangen. Auf 29 ist das Kantonsgericht nicht eingegangen. Dies weil in 13 Fällen der Kostenvorschuss nicht oder nicht rechtzeitig bezahlt wurde. In fünf Fällen waren die Beschwerdeführer nicht zur Beschwerde befugt und in weiteren fünf Fällen enthielten die Beschwerdeschriften keine Rechtsbegehren oder waren nicht begründet. Sechs Beschwerden wurden im Laufe des Verfahrens zurückgezogen. Acht Beschwerden hat das Kantonsgericht beurteilt und abgewiesen. ja

Mehr zum Thema