Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Besichtigung: Abend der offenen Tür

Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Das ist ein bezahlter Beitrag mit kommerziellem Charakter. Text und Bild wurden von der Firma Muster AG aus Musterwil zur Verfügung gestellt oder im Auftrag der Muster AG erstellt.

Der Gemeinderat und die Verwaltungsangestellten laden die Bevölkerung am Montag, 18. Mai, zwischen 17 und 20.30 Uhr zu einer Besichtigung der renovierten Räumlichkeiten ein.

Am 28. Mai 2008 hatte die Gemeindeversammlung mit 85 gegen drei Stimmen einen Kredit von 890 000 Franken für die Sanierung und den Umbau des Verwaltungsgebäudes genehmigt. Das Gebäude war in zwei Etap- pen, 1970 und 1985, erstellt worden.

Die Renovationsarbeiten waren Ende November 2008 aufgenommen worden. Zuerst erfolgten die Umbauarbeiten beim alten Feuerwehrlokal. Ab Januar 2009 wurden die Büroräume renoviert. Für diese Zeit war die Verwaltung in die Aula des Schulhauses umgezogen. Ende März konnte sie das renovierte Verwaltungsgebäude beziehen. Gemäss Steve Scarton kann der gewährte Kredit eingehalten werden. ja

Mehr zum Thema