Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Besichtigung des Schlosses Muntelier

Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Das ist ein bezahlter Beitrag mit kommerziellem Charakter. Text und Bild wurden von der Firma Muster AG aus Musterwil zur Verfügung gestellt oder im Auftrag der Muster AG erstellt.

Die Gemeinde Muntelier lädt am Donnerstag zusammen mit der Bricks Group zu einer öffentlichen Ausstellung sowie zu einer freien Besichtigung des Schlosses Muntelier ein. In der Ausstellung wird das Siegerprojekt eines Wettbewerbs zur Gestaltung des Schloss­areals zu sehen sein. Aus dem Studienauftrag ist laut der Einladung der Gemeinde und der Immobilienfirma das Architekturbüro Atelier 5 in Bern als Sieger hervorgegangen. Die Immobiliengesellschaft Bricks mit Sitz im Kanton Zug hatte das Anwesen vor einem Jahr von einer Erbengemeinschaft, den Nachkommen des Schweizer Spitzendiplomaten Paul Dinichert, gekauft (die FN berichteten). Über die künftige Nutzung des Schlosses im Dorfzentrum von Muntelier ist noch nichts bekannt.

emu

 

Schloss Muntelier, Hauptstrasse 44, Muntelier. Do., 2. Mai, 14 bis 21 Uhr.

Kommentar (0)

Schreiben Sie einen Kommentar. Stornieren.

Ihre E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht. Die Pflichtfelder sind mit * markiert.

Mehr zum Thema