Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Besitzerin überrascht zwei Autoknacker

Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Das ist ein bezahlter Beitrag mit kommerziellem Charakter. Text und Bild wurden von der Firma Muster AG aus Musterwil zur Verfügung gestellt oder im Auftrag der Muster AG erstellt.

Zwei junge Männer haben am Samstagnachmittag im Stadtfreiburger Perollesquartier die Scheibe eines parkierten Autos eingeschlagen. Bevor die Täter jedoch etwas aus dem Auto stehlen konnten, wurden sie von der Besitzerin des Wagens überrascht und flohen zu Fuss. Wie die Kantonspolizei mitteilt, konnte eine Polizeipatrouille die zwei kurz darauf verhaften. Es handelt sich um einen 20- und einen 26-jährigen Mann, die beide im Kanton Genf wohnen. Sie gaben den versuchten Einbruchdiebstahl zu. Der eine Mann wurde zudem von den Genfer und Neuenburger Behörden wegen verschiedener Delikte gesucht. mos

Meistgelesen

Mehr zum Thema