Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Besitzerwechsel bei Denner

Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Das ist ein bezahlter Beitrag mit kommerziellem Charakter. Text und Bild wurden von der Firma Muster AG aus Musterwil zur Verfügung gestellt oder im Auftrag der Muster AG erstellt.

Während zwei Tagen war der Denner-Satellit in Plaffeien geschlossen. Grund dafür ist ein Besitzerwechsel. Roger Kolly hat das Geschäft übergeben, und zwar an Marcel Ackermann aus Oberschrot. Der Denner-Satellit wird als selbständiges Geschäft mit Denner-Produkten geführt.

Als Grund für seinen Entscheid gibt Roger Kolly persönliche Gründe an, die schwierigen Geschäftsbeziehungen mit den örtlichen Banken seien sehr zermürbend gewesen, gab Roger Kolly gegenüber den FN an. Nach vier Jahren sei für ihn deshalb die Zeit gekommen, eine neue Herausforderung anzunehmen. Er wird voraussichtlich weiterhin innerhalb des Denner-Konzerns beschäftigt sein und eine Filiale von Franz-Karl-Weber übernehmen. Für die Angestellten ändert sich gemäss Roger Kolly nichts. Er widersprach auch Gerüchten, wonach der Denner-Satellit mit Umsatzproblemen zu kämpfen habe.

Mehr zum Thema