Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Besoffener Töfflifahrerbaut Unfall ohne Permis

Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Das ist ein bezahlter Beitrag mit kommerziellem Charakter. Text und Bild wurden von der Firma Muster AG aus Musterwil zur Verfügung gestellt oder im Auftrag der Muster AG erstellt.

 Am Sonntagnachmittag fuhr ein 47-jähriger betrunkener Töfflifahrer von Porsel Richtung Bouloz. Kurz vor Bouloz verlor er die Kontrolle über sein Töffli, stürzte und verletzte sich. Die herbeigerufene Polizei stellte nicht nur einen Alkoholpegel von über 2 Promille fest, sondern auch, dass dem Verunglückten der Fahrausweis bereits entzogen worden war. Das Töffli wurde beschlagnahmt und der Verletzte ins Spital geführt. cw

Mehr zum Thema