Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Besondere Engagements gewürdigt

Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Das ist ein bezahlter Beitrag mit kommerziellem Charakter. Text und Bild wurden von der Firma Muster AG aus Musterwil zur Verfügung gestellt oder im Auftrag der Muster AG erstellt.

Untertitel: Pfarreiheimeinweihung und Cäciliafeier in Giffers-Tentlingen

Feierliche Einweihung

Im Frühjahr hatte die Pfarreiversammlung einstimmig den An- und Umbau des Pfarrhauses in einen Ort der Begegnung bewilligt. Der Andrang am vergangenen Sonntag anlässlich der Besichtigungsmöglichkeit und der feierlichen Einweihung des neuen «Pfarreiheimes», wie es von Pfarrer Vonlanthen genannt wurde, war gross. Pfarreipräsident Bruno Vonlanthen meinte gar, dass das Haus vielleicht fast zu klein geraten sei. Er freute sich aber über das gelungene Werk und verdankte die zahlreichen Frondienstleistungen.

Mehr zum Thema