Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Bestatter sind unterschiedlich ausgelastet

Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Das ist ein bezahlter Beitrag mit kommerziellem Charakter. Text und Bild wurden von der Firma Muster AG aus Musterwil zur Verfügung gestellt oder im Auftrag der Muster AG erstellt.

Die Übersterblichkeit in der Schweiz wirkt sich auf die Bestattungsunternehmen aus. In der Westschweiz stossen Bestattungsinstitute an ihre Kapazitätsgrenze. Doch je nach Region ist die Lage unterschiedlich: Im Sense- und im Seebezirk ist sie weniger angespannt als in der Stadt Freiburg. Die FN haben bei Instituten in den beiden Bezirken und in der Stadt nachgefragt und es zeigt sich: Engpässe gibt es im deutschsprachigen Teil des Kantons nicht. Im Krematorium steht aber doppelt so viele Arbeit an wie sonst.

sf

Bericht Seite 7

Kommentar (0)

Schreiben Sie einen Kommentar. Stornieren.

Ihre E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht. Die Pflichtfelder sind mit * markiert.

Meistgelesen

Mehr zum Thema