Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Bestürzung über Mord an ausländischem Ärzteteam

Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Das ist ein bezahlter Beitrag mit kommerziellem Charakter. Text und Bild wurden von der Firma Muster AG aus Musterwil zur Verfügung gestellt oder im Auftrag der Muster AG erstellt.

KabulEin tödlicher Überfall auf acht ausländische Ärzte und zwei einheimische Helfer in Afghanistan hat Bestürzung ausgelöst und viele Fragen aufgeworfen. Die Leichen der Ausländer wurden gestern aus der Provinz Badachschan zur Identifizierung nach Kabul gebracht. Bei den getöteten Ärzten handelt es sich nach Angaben der in Genf ansässigen christlichen Organisation International Assistance Mission (IAM) um fünf Männer aus den USA sowie drei Frauen – eine Deutsche, eine Britin und eine US-Bürgerin. Auch zwei afghanische Begleiter wurden getötet. Die Leichen waren am Freitag in der nordöstlichen Provinz Badachschan gefunden worden. sda

Bericht Seite 15

Meistgelesen

Mehr zum Thema