Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Besuch bei einer früheren Klassenkameradin

Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Das ist ein bezahlter Beitrag mit kommerziellem Charakter. Text und Bild wurden von der Firma Muster AG aus Musterwil zur Verfügung gestellt oder im Auftrag der Muster AG erstellt.

Im Oktober machte sich eine Gruppe von 1952-Jahrgängern aus Ueberstorf auf die Reise zur ausgewanderten Schulkollegin Agnes Berton-Thalmann in Vidulis im Friaul. Auf dem Programm standen etwa ein Besuch in der Mosaikschule in Spalimbergo und in der Schinkenfabrik in San Daniele. Und Agnes zeigte ihre Olivenplantage im Ulivetto. Dort wurden die ehemaligen Klassenkameradinnen und Klassenkameraden von ihrer ganzen Familie kulinarisch verwöhnt. Allzu schnell gingen die vier lustigen, unvergesslichen Tage vorbei, und schon hiess es leider wieder Abschied nehmen.

Kommentar (0)

Schreiben Sie einen Kommentar. Stornieren.

Ihre E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht. Die Pflichtfelder sind mit * markiert.

Meistgelesen

Mehr zum Thema