Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Besuch des Bundesrats war ein Aufsteller

Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Das ist ein bezahlter Beitrag mit kommerziellem Charakter. Text und Bild wurden von der Firma Muster AG aus Musterwil zur Verfügung gestellt oder im Auftrag der Muster AG erstellt.

 

FN-Leser Josef Fasel aus Plaffeien hat sich über den Besuch des Bundesrates in Freiburg letzte Woche gefreut. «Das schlichte Auftreten unserer Magistraten und die lockere Wanderung vom Rathaus zum Apéro war sehr volksnah», schreibt er in seinem Brief an die FN. Die Begegnung mit der anwesenden Freiburger Bevölkerung und den höchsten Freiburger Parlamentariern sei sehr volksnahe verlaufen. Ihn hat gefreut, dass er mit Händedruck und einem «Bonjour» der deutschsprachigen oder einem «Guete Tag» von den französischsprachigen Bundesräten begrüsst worden ist. «So konnten wir nach aussen wieder einmal ein friedliches Bild von uns Freiburgern hinterlassen.»

 Aufsteller gesucht

Für die Rubrik «Aufsteller der Woche» suchen die Freiburger Nachrichten regelmässig Berichte über positive Erlebnisse und schöne Glücksmomente. Schicken Sie uns Ihren Aufsteller an: Redaktion Freiburger Nachrichten, Stichwort «Aufsteller der Woche», Perolles 42, 1700 Freiburg; Fax: 026 426 47 40 oder per Mail an: fn.redaktion@freiburger-nachrichten.ch im

Mehr zum Thema