Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Besuch in muslimischen Zentren

Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Das ist ein bezahlter Beitrag mit kommerziellem Charakter. Text und Bild wurden von der Firma Muster AG aus Musterwil zur Verfügung gestellt oder im Auftrag der Muster AG erstellt.

bern/freiburg Die Rückmeldungen seien «positiv» gewesen, sagte Hisham Maizar, Präsident der Föderation islamischer Dachorganisationen. «Der Besuch in den Zentren war rege. Es waren alle Schichten der Bevölkerung vertreten», sagte Maizar am Sonntag gegenüber der sda. Viele Besucher hätten gesagt, «etwas versäumt zu haben, wenn wir nicht gekommen wären», und die Visite als informativ bezeichnet, präzisierte Maizar. Neben Freiburg fand der «Tag der offenen Moschee» in zwölf weiteren Kantonen statt. sda

Reportage Seite 2

Meistgelesen

Mehr zum Thema