Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Besucherrekord für Festival Bédémania

Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Das ist ein bezahlter Beitrag mit kommerziellem Charakter. Text und Bild wurden von der Firma Muster AG aus Musterwil zur Verfügung gestellt oder im Auftrag der Muster AG erstellt.

17 000 Personen haben von Freitag bis Sonntag das Comicfestival Bédémania in Belfaux besucht. Die 14. Ausgabe des Festivals, das alle zwei Jahre stattfindet, war damit die erfolgreichste seit der Gründung, wie die Organisatoren mitteilen. Der neue Direktor Christian Marthe, Nachfolger des Festivalgründers Claude Hayoz, hat sein Ziel erreicht: Die familiäre Atmosphäre des Anlasses bewahren und gleichzeitig das Interesse eines breiteren Publikums wecken. Das gelang unter anderem mit der Ausstellung des Illustrators John Howe im Gutenberg-Museum Freiburg, die noch bis zum 25. November zu sehen ist.

cs

Mehr zum Thema