Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Besucherzahl des Gitarrenfestivals ist gestiegen

Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Das ist ein bezahlter Beitrag mit kommerziellem Charakter. Text und Bild wurden von der Firma Muster AG aus Musterwil zur Verfügung gestellt oder im Auftrag der Muster AG erstellt.

Freiburg Die Organisatoren des 23. internationalen Gitarrenfestivals Freiburg sind erfreut über den Ablauf des Anlasses. In einer Medienmitteilung schreiben die Veranstalter, «mit bis zu 600 Eintritten liegt die Besucherzahl leicht höher als letztes Jahr.» Zudem sei die Qualität der Darbietungen «exzellent» gewesen, was sich beispielsweise mit Standing Ovations bei Carla Pires und positiven Konzertkritiken in den Medien gezeigt habe. Auf der finanziellen Seite habe die Veranstaltung ein ausgeglichenes Resultat gebracht. Nächstes Jahr dauert das Festival zwei Tage länger, so die Organisatoren weiter. hw

Meistgelesen

Mehr zum Thema