Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Betreiberin des Forums schreibt rote Zahlen

Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Das ist ein bezahlter Beitrag mit kommerziellem Charakter. Text und Bild wurden von der Firma Muster AG aus Musterwil zur Verfügung gestellt oder im Auftrag der Muster AG erstellt.

Die Expo Centre AG, die das Forum Freiburg in Granges-Paccot betreibt, hat letztes Jahr einen Verlust geschrieben. Trotz der roten Zahlen schaut die Betreibergesellschaft jedoch optimistisch in die Zukunft: Präsident André Ackermann sagte gestern vor den Medien, die Zahlen des ersten Trimesters 2017 seien positiv.

Die Expo Centre AG ist Mieterin der Agy Expo AG, der das Forum gehört. Ackermann betonte gestern einmal mehr, dass seine Gesellschaft am liebsten mit der Immobiliengesellschaft fusionieren würde. Deren Verwaltungsratspräsident Pierre Ecoffey winkt jedoch ab: «Das wäre eine zu einfache Lösung.»

njb

Bericht Seite 11

Mehr zum Thema