Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Betriebszentrum der TPF wird nun konkret

Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Das ist ein bezahlter Beitrag mit kommerziellem Charakter. Text und Bild wurden von der Firma Muster AG aus Musterwil zur Verfügung gestellt oder im Auftrag der Muster AG erstellt.

 Noch ist die Baubewilligung für das neue Unterhalts- und Betriebszentrum der Freiburgischen Verkehrsbetriebe in Givisiez nicht erteilt. Dennoch haben die TPF bereits heute erste Ausschreibungen für Arbeiten in der Höhe von 45 Millionen Franken veröffentlicht. Einige vorgezogene Arbeiten sollen schon in den nächsten Monaten getätigt werden, offizieller Baustart ist im Juni 2016. 120 Millionen Franken investieren die TPF in das neue Zentrum, das die Organisation des Betriebs verändern und die Arbeitsabläufe effizienter machen soll. rb

Bericht Seite 4

Meistgelesen

Mehr zum Thema