Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Betrunkener Fahrer baut Selbstunfall

Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Das ist ein bezahlter Beitrag mit kommerziellem Charakter. Text und Bild wurden von der Firma Muster AG aus Musterwil zur Verfügung gestellt oder im Auftrag der Muster AG erstellt.

Am Freitagabend gegen 23.30 Uhr fuhr ein 50-jähriger Autolenker von Alterswil Richtung Zumholz. Er hatte Alkohol getrunken und war übermüdet, wie die Kantonspolizei Freiburg in einer Mitteilung schreibt. In Brünisried verlor der Lenker die Herrschaft über sein Auto und geriet links von der Strasse ab: Er fiel die Böschung hinunter und kam auf dem Dach liegend zum Stillstand. Die Ambulanz brachte den verletzten Autofahrer ins Spital. njb

Mehr zum Thema