Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Betrunkener Mann wütet gegen Beamte

Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Das ist ein bezahlter Beitrag mit kommerziellem Charakter. Text und Bild wurden von der Firma Muster AG aus Musterwil zur Verfügung gestellt oder im Auftrag der Muster AG erstellt.

 Gegen 2 Uhr in der Nacht auf Samstag fuhr ein 22-jähriger Velofahrer durch das Städtchen Estavayer-le-Lac. Er war ziemlich betrunken. Aufgrund seines schlechten Zustands stürzte er vom Velo und verletzte sich leicht.

Beschimft und bedroht

Als ihm eine Polizeipatrouille helfen wollte, beschimpfte und bedrohte der Velofahrer die Beamten. Darum hielten diese den Betrunkenen fest und brachten ihn auf den Polizeiposten. Dort zerschlug der Mann Material, zeterte weiter und verursachte ein Chaos. Er musste laut Mitteilung der Polizei die Nacht in einer Zelle verbringen. chs

Mehr zum Thema