Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Bettagsmesse

Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Das ist ein bezahlter Beitrag mit kommerziellem Charakter. Text und Bild wurden von der Firma Muster AG aus Musterwil zur Verfügung gestellt oder im Auftrag der Muster AG erstellt.

Bettagsmesse

Dankgottesdienst zum Sommerende

Schwarzsee Ein wunderbares Panorama bildete am Sonntag den würdigen Rahmen für die Bettagsmesse auf der St.-Antoni-Brecca. Rund 600 Personen nahmen am Gottesdienst teil, welchem Nicolas Glasson, ehemaliger Vikar in Plaffeien, vorstand. Domherr Joseph Grossrieder stellte seine Predigt unter das Motto «Freude». Freude, Fröhlichkeit und Lachen gehören wesentlich zum Christentum, führte er aus. Umrahmt wurde die Feier, die von der Alpgenossenschaft St. Antoni und der Hirtenfamilie Bernadette und Armin Rumo organisiert wurde, vom Alphornbläser Paul Feyer und dem Jodlerklub Echo vo Maggebärg. FN/gh/Bild zvg

Meistgelesen

Mehr zum Thema