Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Betteln an der Autobahn

Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Das ist ein bezahlter Beitrag mit kommerziellem Charakter. Text und Bild wurden von der Firma Muster AG aus Musterwil zur Verfügung gestellt oder im Auftrag der Muster AG erstellt.

Zwei Rumänen haben durch ihr seltsames Verhalten am Montag um 16.45 Uhr die Aufmerksamkeit einer Polizeipatrouille auf sich gezogen. Die beiden 27 und 36 Jahre alten Männer hielten mit ihrem Wagen mit deutschem Kennzeichen systematisch bei den Ein- und Ausfahrten der Autobahn A 12 an. Einer der Männer ging auf dem Pannenstreifen jeweils zu den passierenden Fahrzeugen und fragte die Insassen nach Geld für Benzin, so die Kantonspolizei in einer Medienmitteilung vom Dienstag. Als die beiden die Polizeipatrouille entdeckten, machten sie sich in Richtung Freiburg aus dem Staub, wurden jedoch angehalten und wegen diverser Verstösse gegen das Strassenverkehrsgesetz angezeigt. hw

Mehr zum Thema