Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Beunruhigender Politstil der Düdinger SVP

Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Das ist ein bezahlter Beitrag mit kommerziellem Charakter. Text und Bild wurden von der Firma Muster AG aus Musterwil zur Verfügung gestellt oder im Auftrag der Muster AG erstellt.

Beunruhigender Politstil der Düdinger SVP

Nun ist es also auch in Düdingen soweit: der Stil der SVP-Politik schwappt auf unsere Gemeinde über. Es wird nicht mehr Sachpolitik gemacht, sondern auf Personen geschossen. Der Satz von SVP-Präsident Marcel Kümin: «Frau Hodel macht in unseren Augen zu viele Fehler», hat mich sehr getroffen und beunruhigt.

In meinen Augen ist Hildegard Hodel eine bewundernswerte Frau, eine Politikerin mit grossem Einsatz für das Wohlergehen in unserer Gemeinde. Ihr zeitliches und persönliches Engagement, ihre fachlichen Kompetenzen sind für die Gemeinde Düdingen von unschätzbarem Wert. Es ist nun endlich an der Zeit, dass sich auch die stillen, zufriedenen Bewohner von Düdingen zu Worte melden. Unsere Gemeindemütter und -väter brauchen unsere Unterstützung. In der heutigen Zeit eine Gemeinde zu führen, verlangt enormen zeitlichen Einsatz und einen starken Rücken. Unseren Politikern gebührt ein grosses Merci für ihre geleistete Arbeit.

Autor: Arlette Brunschwig Bosshart,

Autor: Düdingen

Mehr zum Thema