Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Bevölkerung gibt Inputs zur Ortsplanung Merlach

Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Das ist ein bezahlter Beitrag mit kommerziellem Charakter. Text und Bild wurden von der Firma Muster AG aus Musterwil zur Verfügung gestellt oder im Auftrag der Muster AG erstellt.

 Die erste Phase der Mitwirkung der Merlacher Bevölkerung an der Gesamtrevision der Ortsplanung ist abgeschlossen. Die Frist für die Eingabe von Vorschlägen ist abgelaufen. Der Rücklauf entspreche den Erwartungen, wie Gemeinderat Claude Lerf auf Anfrage erklärte. Der Gemeinderat habe entschieden, die Mitwirkung zuerst in der Planungskommission auszuwerten. Diese wurde an der Gemeindeversammlung vom Dezember einberufen und werde nun ihre Arbeit aufnehmen. Anschliessend würden die Erkenntnisse der Mitwirkung so weit wie möglich in die Planungsziele integriert. Der Gemeinderat sieht laut Lerf vor, an der Gemeindeversammlung im April über die Auswertung und die Planungsziele zu berichten. fca

 

Meistgelesen

Mehr zum Thema