Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Bewegende Trauerfeier

Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Das ist ein bezahlter Beitrag mit kommerziellem Charakter. Text und Bild wurden von der Firma Muster AG aus Musterwil zur Verfügung gestellt oder im Auftrag der Muster AG erstellt.

WOHLEN. Im bernischen Wohlen haben am Freitag hunderte Menschen von der in Irland getöteten KV-Schülerin Abschied genommen. Zum Abschluss der bewegenden Trauerfeier stiegen bunte Luftballons in den Himmel zum Gedenken an die 17-Jährige.An der Trauerfeier nahmen zahlreiche Freunde und Angehörige teil. Nach Angaben der Gemeindebehörden drängten sich über 500 Menschen in die Kirche.Auch Mitschüler der Getöteten nahmen in der Kirche Abschied von der 17-Jährigen. Sie trugen alle eine rote Rose bei sich. Die Klasse der KV-Schule Freiburg hatte sich zu einem Sprachaufenthalt in Galway an der irischen Westküste aufgehalten, bei dem die Bernerin getötet worden war. sda

Bericht auf der Letzten Seite

Mehr zum Thema