Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Bewegender Abschied von Nicolas Hayek

Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Das ist ein bezahlter Beitrag mit kommerziellem Charakter. Text und Bild wurden von der Firma Muster AG aus Musterwil zur Verfügung gestellt oder im Auftrag der Muster AG erstellt.

BERN Hayek war am letzten Montag mit 82 Jahren bei der Arbeit verstorben. Am Donnerstag wurde er im engsten Familienkreis in Meisterschwanden AG beerdigt. An der Gedenkfeier vom Samstag in Bern war dann jedermann willkommen – Prominente und Zaungäste, enge Weggefährten und flüchtige Bekannte fanden sich in der Kursaal-Arena ein. Hayek brachte nochmals verschiedene Welten zusammen: Politikerinnen wie Bundespräsidentin Doris Leuthard und Wirtschaftsführer wie der Deutsche-Bank-Chef Josef Ackermann gehörten ebenso zu den Trauergästen wie der Hollywood-Star George Clooney. sda

Bericht Seite 13

Mehr zum Thema