Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Bewegender Film über das Sterben

Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Das ist ein bezahlter Beitrag mit kommerziellem Charakter. Text und Bild wurden von der Firma Muster AG aus Musterwil zur Verfügung gestellt oder im Auftrag der Muster AG erstellt.

Nachdem seine Frau stirbt, fehlt Hans die Lust am Leben. Als auch noch sein geliebter Hund nicht mehr vom Tierarzt zurückkommt und Hans nach einem Sturz ins Altersheim muss, fasst er einen Plan: Er möchte sterben. Nur sein Freund Willi unterstützt Hans bei seinem Vorhaben. Das Openair-Kino Freiburg zeigt den Film «Usfahrt Oerlike» heute im Dialekt mit französischen Untertiteln. cm

Openair-Kino Freiburg, Bollwerk. Mi., 12. August, ca. 21.15 Uhr: «Usfahrt Oerlike».

Meistgelesen

Mehr zum Thema