Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Bewegung und Mobilität

Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Das ist ein bezahlter Beitrag mit kommerziellem Charakter. Text und Bild wurden von der Firma Muster AG aus Musterwil zur Verfügung gestellt oder im Auftrag der Muster AG erstellt.

Skulpturen, Installationen, Fotografien, Zeichnungen und vieles mehr: Die Stiftung APCd, die seit einem Jahr im Marly Innovation Center ansässig ist, hat für ihre neue Ausstellung aus dem Vollen geschöpft und leistet damit einen vielseitigen Beitrag zum Tinguely-Jahr 2016. Alle Projekte, die ab diesem Freitag zu entdecken sind, drehen sich, ganz im Sinne Jean Tinguelys, um die Themen Bewegung und Mobilität. Ziel sei, diese aus der Perspektive der Gegenwartskunst neu zu interpretieren, sagte der künstlerische Leiter Martial Mingam gestern vor den Medien. cs

 Bericht Seite 2

Meistgelesen

Mehr zum Thema