Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Bewerbungen für Künstleratelier offen

Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Das ist ein bezahlter Beitrag mit kommerziellem Charakter. Text und Bild wurden von der Firma Muster AG aus Musterwil zur Verfügung gestellt oder im Auftrag der Muster AG erstellt.

Das Amt für Kultur des Kantons Freiburg schreibt einen erneuten Aufenthalt im Künstleratelier «Im Wedding» in Berlin aus. Bewerbungen können ab sofort und noch bis Ende März über das Portal «www.myfribourg-culture.ch» eingegeben werden; der Aufenthalt ist für das erste Halbjahr 2022 vorgesehen. Wie das Amt mitteilt, unterstützt der Kanton mit diesem Aufenthalt eine professionelle Künstlerin oder einen professionellen Künstler für die Entwicklung eines Schaffensprojekts, das einen Aufenthalt in Berlin rechtfertigt. Das Projekt muss zur Sparte bildende Kunst gehören, einschliesslich Fotografie, Video oder Film. Der Mietraum des Kantons beträgt 115 Quadratmeter. Er ist unterteilt in einen Arbeits-und einen Wohn-trakt.

uh

Kommentar (0)

Schreiben Sie einen Kommentar. Stornieren.

Ihre E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht. Die Pflichtfelder sind mit * markiert.

Meistgelesen

Mehr zum Thema