Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Bezaubernde Adventsfenster in Schmitten

Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Das ist ein bezahlter Beitrag mit kommerziellem Charakter. Text und Bild wurden von der Firma Muster AG aus Musterwil zur Verfügung gestellt oder im Auftrag der Muster AG erstellt.

Die Frauen- und Müttergemeinschaft Schmitten hat dazu aufgerufen, Adventsfenster zu gestalten. Die kreativen Fenster und Arrangements, die dabei entstanden, waren für FN-Leser Paul Leh- mann ein Aufsteller der Woche. Noch bis Ende Jahr seien die Adventsfenster zu sehen, schreibt er in einer Mail an die Redaktion

. ko

Kommentar (0)

Schreiben Sie einen Kommentar. Stornieren.

Ihre E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht. Die Pflichtfelder sind mit * markiert.

Mehr zum Thema